D

Diese Serie erlebte ihr Debüt in der 17. Jahresausstellung der Lichtwerkstatt Bamberg (8.11.2013 – 17.11.2013). Es gab viel Resonanz und manche Gäste blieben sogar bei den Bildern stehen haben sie lange und intensiv betrachtet.

Es war das erste Projekt mit einem größeren Konzept und Aufbau, welche bereits vor dem Shooting feststanden. Und es ist sogar fast genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe!

Viel Aufwand, Planung und Zeit stecken in diesen Bildern… Daher möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an zwei wundervolle Helfer richten, ohne die ich vermutlich vollkommen verzweifelt wäre:

Zum einen an Sarah, die mir beim Falten geholfen hat (diese Massen an Origami-Vögeln zu produzieren war wirklich zeitraubend…) und an Rainer, der mir beim Aufbau immer eine helfende Hand mit Hirn bereitgestellt hat!

Es wird bestimmt leicht schmerzen, diesen ganzen Aufbau am Ende der Ausstellung wieder zusammenzulegen…

Aber es hat sich gelohnt!

Model: Lucie Kleyn

Es gibt keine Kommentare